orientierung.jpg
face-lompass.jpg
Orientierung / Eingliederung

 

Die Orientierung auf dem Arbeitsmarkt ist wichtig, aber noch viel wichtiger ist die Orientierung bei sich selbst! Nur wer von sich selber weiß was er kann und will, wird sich auch am Markt gut orientieren können. Bei der afb - BERLIN sind die Jobexperten immer auch Menschenkenner, die zusammen mit Dir erstmal bei Dir schauen, was Du überhaupt kannst und machen willst! Nicht immer passt es zum Angebot, dafür kann aber das Angebot vergrößert werden, wenn die Fähigkeiten von Dir auch erhöht werden. Und die passenden Maßnahmen hierzu bieten wir Dir an oder unterstützen Dich auf dem Weg dahin.

Teil dieser Analyse ist zudem der Blick auf den Arbeitsmarkt, die Branche und potenzielle Unternehmen. Welche Fähigkeiten und Soft Skills werden hier gesucht.

 
change.jpg